Thema:
Strike! flat
Autor: PooBear
Datum:25.10.17 12:18
Antwort auf:Dicker Spoiler zum Midseason-Finale von MrKelevra

>Im Walking Dead-Subreddit gibt es wohl eine relativ zuverlässige Quelle, welche im Laufe der vergangenen Staffeln eine recht hohe Trefferquote (im Gegensatz zu Rick in S08E01) hatte, was das Vorraussehen von Plotpoints angeht.
>
>Jetzt vermuten die wohl an Hand von Analysen der Setphotos von Staffel 8 und ein paar weiteren Quellen Folgendes in der achten Episode der aktuell laufenden Staffel:
>
>
>
>Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt. Mir ist alles Recht, was der Serie noch ein bisschen Überraschung und temporäre Frische bringt.


Da spoiler ich mich doch gerne, weil TWD eh nicht mehr spannend ist...und jupp, würde ich auch feiern, wenn das passiert :)


< antworten >