Thema:
Re:Basiert das noch auf Comics? flat
Autor: Klees
Datum:25.10.17 09:00
Antwort auf:Basiert das noch auf Comics? von spinatihero

>Außerdem fände ich es knorcke wenn es wieder mehr um Zombies und Splatter geht. Bei einigen Folgen der letzten Staffel hatte ich schon das Gefühl die sind nur noch Kulisse ohne das von denen noch irgendeine Art der Gefahr ausgeht.

Das ist eigentlich seit der ca. dritten Staffel der Fall bei mir. Die Truppe ist so erfahren und abgebrüht mittlerweile... logisch die Zombies sind strunzensdoof und die haben jeder mittlerweile einige Tausend abgemurkst. Immer wenn es gefährlich wird ist es entweder völlig an den Haaren herbeigezogen oder schlicht eine komplette Dummheit von einzelnen Charakteren (ich geh mal alleine da in das dunkle Haus rein... die Waffe lass ich hier weil damit komm ich nicht so gut durch das Fenster... blablabla).

Ich habe von der 7. Staffel angefangen und nach 2 oder 3 Folgen lachend aufgehört. So dumm ist das alles geworden. Evtl. mal am Stück nachholen jetzt wo sie komplett ist (hab ich gar nicht mitbekommen diesmal), aber ich glaube man braucht nichtmal eine ganze Hand um die guten Folgen pro Staffel abzuzählen.

Die ersten paar Staffeln war ich da echt noch voll drin. Ist das soviel schlechter und lächerlicher geworden oder hats einfach anfangs nicht gestört?

lg klees


< antworten >