Thema:
Basiert das noch auf Comics? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.10.17 16:40
Antwort auf:S08E01 - Spoiler und so von T-Storm

Oder sind die in der TV Serie neue Wege mit bekannten Figuren eingeschlagen? Frage weil ich die Episode auch sehr komisch fand, hatte das Gefühl es ist eine Art Zusammenschnitt aus kommenden Folgen. Wenn es weiter eine Vorlage hat, könnte ja jemand schreiben ob es lohnt kostenpflichtig dran zu bleiben. Die erste Folge fand ich aber auch extrem meh, vor allem mit dem Hintergrund der letzten Staffel.

Ein Zusammenschnitt würde auch die Zeitsprünge erklärsn, in einer Szene hieß es das sei alles Carls Schuld, der zum Ende mitten im "Angriff" ein paar Dosen für den Typen an der Tanke abstellt. Und was ist mit dem Spitzel bei Negan, der ist da auch noch und das ergibt überhaupt kein Sinn was deren Plan war. Auch komisch das Maggie seit Folgen schwanger ist, aber nicht dicker wird, während die Kleine von Rick einen großen Sprung beim Wachstum gemacht hat.

Sollte das doch nur eine stinknormale Folge gewesen sdin, fühle ich mich meiner Zeit beraubt. Selbst in Middle-Earth 2 Shadow of War sind die Festungen besser bewacht und schwerer einzunehmen als die von Negan. Selbst beim Governor gab es mehr Kampf und Widerstand.

Außerdem fände ich es knorcke wenn es wieder mehr um Zombies und Splatter geht. Bei einigen Folgen der letzten Staffel hatte ich schon das Gefühl die sind nur noch Kulisse ohne das von denen noch irgendeine Art der Gefahr ausgeht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >