Thema:
OH GOTT flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.10.17 12:54
Antwort auf:Spoiler (inkl Mini-Spoiler Star Trek Disovery) von Rocco

>- die xTe Aufbruch-Rede von Rick - gähn
>- Es braucht nur 4-5 Leute im Vorfeld abzumurksen und schon hat man mit einem Megakonvoi freie Fahrt zu Negans Hauptquartier und wird dabei nicht weiter behelligt.
>- Es wird geschossen wie bei den Stormtroopers, überall hin, nur nicht auf die Führungsriege, die praktisch wie die Orgelpfeifen aufgereiht vor einem steht
>- Warum wurden überhaupt die 1000 Fenster zerschossen, was sollte das?
>- Ricks Visionen - wäre vielleicht irgendwie interessant gewesen, JA WENN NICHT Fear the Walking Dead das EXAKT letzte Woche wesentlich besser hinbekommen hätte.
>- Der Priester ... oh mein Gott. Eben noch Rick nötigen, mal endlich hinzumachen und dann so einen abstrusen Rettungsstunt fahren.
>- Carl nervt, Maggie nervt, der fucking Löwe nervt,...


Oha - es geht also genauso banal, unlogisch und Rick-nervig weiter wie die letzte Staffel augefhört hat.

Wahrscheinlich verpufft auch dieser Angriff wieder, weil sich alle und v.a. Rick so dämlich anstellen als wären sie Amöben, dabei aber immer bedeutungsschwanger und wehleidig aus der Wäsche gucken.

Und damit gehts eine weitere Season um A-Team artige Vorbereitung im Zeitlupentempo, um in der letzten Folge irgendwas zu stürmen, was wieder nicht klappt.

Am geilsten wäre, wenn Negan am Ende dieser Staffel WIEDER mit erhobenen Mittelfinger von dannen zieht, und plötzlich ist TWD ein Season-langer Murmeltiertag, der sich immer wieder wiederholt.

Mal schauen, ob ich meine Frau zum EXIT überreden kann. Ich fürchte aber, sie ist so Zombie-affin, dass wir uns das auch wieder antun müssen.

Vielleicht tu ich einfach so als würde ich mitschauen, setze mir aber heimlich die PSVR auf, während sie das schaut, und schaue darauf Pornos oder so. Wäre auf jeden Fall der bessere Zeitvertreib.


< antworten >