Thema:
Re:S08E01 - Spoiler und so flat
Autor: T-Storm
Datum:24.10.17 10:59
Antwort auf:Re:S08E01 - Spoiler und so von kellaabaa

>Und dann erst mal reichlich Ammo verschwenden in dem man minutenlang auf die Gebäudefassade ballert ohne irgend was oder irgend jemanden zu sehen war auch ziemlich hohl. Aber das mit der Herde war schon ganz gut.

Aber warum war es das? Was ist der Sinn dahinter? Gut, Negan hat jetzt vor seiner Tür einen haufen Zombies... toll. Aber Zombies können doch auch in Staffel 8 noch keine Türen aufmachen, und im EG schien es mir bezüglich Munitionsvergeudung auch kaum Fenster gegeben zu haben, die man zerschossen hätte. Man hat ja nur die Fenster der oberen Stockwerke kaputt gemacht... Weil... weil... so halt!

>Und dass tatsächlich mal was passiert ist, bevor die halbe Staffel um ist war auch gut, da hat man dieses mal wirklich nicht lang gefackelt. Aber dass Negan nicht gleich in der ersten Folge geopfert werden kann, war ja irgendwo auch klar.

Ist es das denn wirklich? Jetzt sind halt Negan und Gabriel in einem Camper umringt von Zombies eingesperrt und unsere Überlebenden sind wieder irgendwohin in den Wald gefahren zurück. Rick und co. haben 4 Außenposten getötet. Rick davon mit Abstand auf die brutalst wirkende Weise, bevor er dann wieder nichts macht als er das personifizierte Böse sieht und ausschalten kann.

Und wir als Zuschauer wissen noch immer nicht, was der Sinn der ganzen Sache war, haben aber mal wieder eher dumme und inkonsistente Handlungen mitbekommen. Nun gut.


< antworten >