Thema:
Re:Ich bin raus, das ist Müll imo flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.10.17 23:29
Antwort auf:Ich bin raus, das ist Müll imo von Scarface

>Ich finde diese Serie absolut beschissen.
>
>Die ersten Folgen mit der Hoffnung auf Besserung noch ertragen und die wenigen positiven Aspekte genossen...
>inzwischen haben sich aber die saudummen Szenen durchgesetzt. Ich finde es einfach nur armselig, was sie aus Start Trek gemacht haben. Es ist die sinnloseste Serie, die ich seit langer Zeit gesehen habe.
>
>Eine traurige Angelegenheit ist das.
>
>Wenn ich nur anfange darüber nachzudenken was sie aus den Klingonen gemacht haben.
>Die können nix. Die können nicht kämpfen, labern nur Scheisse und wenn es drauf ankommt versagen sie wie die Bösewichte in den billigsten Filmen aus den 80ern.


 musste laut lachen, danke :)

>Die Drehbuchschreiber gehören gefeuert imo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >