Thema:
Re:The Autopsy of Jane Doe flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.10.17 10:32
Antwort auf:Re:The Autopsy of Jane Doe von Carsten

>>Gestern auch gesehen und da hatte ich mir nach den teils sehr positiven Reviews und Stimmen im Netz doch noch ein bisschen mehr erwartet.
>
>Ich hatte vorher gar keine Kritiken gelesen. Vielleicht war das mein Vorteil.


Durchaus möglich und so handhabe ich das meist auch. Möglichst wenig Infos vor einem Film, danach gerne umso mehr, wenn was hängen blieb. Bei der guten Jane waren es leider Aussagen wie "Bester Horrorfilm 2016" und gruseligster Horrorfilm seit langem, und das von Quellen, denen ich vertraue. Vor allem letzteres hat er bei mir nicht erfüllt. Wobei, nicht falsch verstehen, das ist trotzdem ein sehr guter und sehenswerter Film, so Richtung 7-8/10, dem nur meine zu hohe Erwartungshaltung etwas im Weg stand.


< antworten >