Thema:
ok, wurzelgnom hat recht flat
Autor: Silverstar
Datum:22.10.17 15:10
Antwort auf:Re:Noch paar neuere von 677220

Nochmal mit dem selben Titel posten und das verschwindet im Nirvana!
(bei mir aber ohne Error, Firefox)

Hab schon gedacht ich werd senil, war mir schon x mal sicher das ich wem nochmal geantwortet habe, das ist dann nicht aufgetaucht.

>>Human Centipede 2 (hab ich irgendwann ausgemacht)
>
>Ohja, ich liebe Teil 1 und 2! Großartig.
>Und auch Guinea Pig finde ich interessant. Ich glaube ich hatte da mal nen Teil gesehen, wo so einer versucht sich umzubringen, aber es klappt nicht... isses das?


Wenn dir die gefallen haben, guck dir A Serbian Film, Guinea Pig (1)+2* und Hostel 2 an. Einfach nur sinnlose Folterei, kann damit nichts anfangen. Mag halt die alten 70-80er Sachen, meine Eltern hatten mehrere Videotheken und Paragraph 131 Filme lagen im Lager rum und ich hatte nen Schlüssel^^

Heute würd ich mir das meiste nicht mehr ansehen, bis auf die alten Zombie Klassiker und Argento Sachen. Da schau ich mir lieber zum 100sten mal die Bud Spencer, Louis de Funes oder Jackie Chan Filme an. Die gehen immer!

Muß gestehen, da bin ich sogar Raubkopiereschwein, hab zwar alle DVDs, aber in HD gibts die in guter Qualität halt oft nicht in DE. Sa find ich praktisch wenn sowas von Japan, Italien Blu Ray mit deutschem Ton gedubbt werden. Hat sich heutzutage zwar verbessert, aber was früher auf Blu Ray rausgekommen ist, wurde teilweise echt von VHS gemastert. Da hab ich dann auch aufgehört zu sammeln. Hatte früher 800 Videos, 400 DVDs und 50 Laserdisc im Regal....

(Und knapp 280 Mega Drive Spiele und 100 SNES spiele, 70 PS1, 65 Saturn, 25 Neo Geo Spiele... die bin ich hier für gut 8500-9000€ losgeworden, beim aktuellen Preisen hätte ich vermutlich heute 20-25k bekommen)

Aber sowas wie Martyrs find ich heute sogar noch gut.

*[https://de.wikipedia.org/wiki/Flowers_of_Flesh_and_Blood] auf der verwaschen VHS Kasette, vor 20 Jahren sahen die Effekte aber auch extrem echt aus. Aber da immer sorgfältig die Geschlechtsteile abgedeckt waren...

PS: Hast PN


< antworten >