Thema:
Re:Nicht beim 3D flat
Autor: KO
Datum:21.10.17 01:04
Antwort auf:Re:Nicht beim 3D von suicuique

>>Der Kameramann wiederum zieht 2D vor. [http://www.digitalspy.com/movies/blade-runner/news/a840247/blade-runner-2049-cinematographer-anti-3d/]

Ein 68 jähriger alter Mann der aus einer anderen Zeit kommt und mit dem modernen Zeug vermutlich nicht viel anfangen kann.

Hält von Facebook und Youtube vermutlich auch nichts :)

>Was jetzt nichts besonderes ist. Sehr viele Kreative in Hollywood haben sich schon lange relativ eindeutig gegen 3D positioniert.

Hast du dafür Quellen? Abgesehen davon, man sollte das Wort von KReativen in Hollywood nicht zwingend auf die Goldwaage legen, hätten alle Hollywood Kreativen immer 100% recht gäbe es keine schlechten Hollywood Filme ;)

Bis 2020 sind jedenfalls noch jede Menge 3D Filme geplant und es ist nicht erkennbar daß Hollywood aus 3D wieder aussteigt.

http://bereitsgesehen.de/kinokalender/

Für den neuen Avatar ist zudem geplant brillenloses 3D im Kino anzubieten.

>Im Gegenteil: es wird einem schwer fallen Zitate zu finden die in 3D einen echten Mehrwert sehen.

Was heißt schon echter Mehrwert?

Farbe,4K/1080p haben auch keinen "echten" Mehrwert, schließlich versteht man die Handlung auch in PAL und Schwarzweiß noch.


< antworten >