Thema:
Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- flat
Autor: Pengo
Datum:20.10.17 11:33
Antwort auf:Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- von waldmeister

>>>>>Ich kann derzeit nämlich nicht in den Ninjago-Film (FSK 6) mit meinem Sohn (5 - der deswegen seit Tagen bitterlich weint) und das finde ich einfach albern.
>>>>
>>>>Wird das bei euch im Kino ernsthaft geprüft? Ich war vor ca 2-3 Wochen mit meinem Neffen in ninjago und der wird auch erst im Dezember sechs Jahre alt. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das evtl sogar "verboten" ist.
>>>
>>>Bei meiner Tochter wurde es mal geprüft, sie Gott sei Dank einen Schüler Ausweis dabei.
>>>Mein Sohn traut sich nicht, seitdem er weiß, dass er ab 6 ist. ;-)
>>
>>
>>Was ist denn das für ein Weichei?
>>
>>Ab ins Kino mit ihm und ihm direkt zeigen, dass Regeln nicht immer und zu einhundert Prozent stur umgesetzt werden sollten.
>>
>>So sieht er einen tollen Kinderfilm und lernt sogar direkt eine der wichtigsten Lektionen des Lebens nebenher.
>>
>>
>
>Man darf nicht lügen :-)
>Aber ich bringe es ihm auf deine Tour bei :-)


Naja, was heißt lügen, wenn man die Wahrheit um zwei Monate dehnt ;) Mit einem lauten "Ich bin 6" und in Gedanken "im Dezember" lügt man ja nicht!!1


< antworten >