Thema:
Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- flat
Autor: waldmeister
Datum:19.10.17 16:14
Antwort auf:Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- von Scarface

>>>>Ich kann derzeit nämlich nicht in den Ninjago-Film (FSK 6) mit meinem Sohn (5 - der deswegen seit Tagen bitterlich weint) und das finde ich einfach albern.
>>>
>>>Wird das bei euch im Kino ernsthaft geprüft? Ich war vor ca 2-3 Wochen mit meinem Neffen in ninjago und der wird auch erst im Dezember sechs Jahre alt. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das evtl sogar "verboten" ist.
>>
>>Bei meiner Tochter wurde es mal geprüft, sie Gott sei Dank einen Schüler Ausweis dabei.
>>Mein Sohn traut sich nicht, seitdem er weiß, dass er ab 6 ist. ;-)
>
>
>Was ist denn das für ein Weichei?
>
>Ab ins Kino mit ihm und ihm direkt zeigen, dass Regeln nicht immer und zu einhundert Prozent stur umgesetzt werden sollten.
>
>So sieht er einen tollen Kinderfilm und lernt sogar direkt eine der wichtigsten Lektionen des Lebens nebenher.
>
>


Man darf nicht lügen :-)
Aber ich bringe es ihm auf deine Tour bei :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >