Thema:
Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- flat
Autor: Scarface
Datum:19.10.17 16:10
Antwort auf:Re:Das einzige Problem an FSK 12 ist imho die Ausnahme- von waldmeister

>>>Ich kann derzeit nämlich nicht in den Ninjago-Film (FSK 6) mit meinem Sohn (5 - der deswegen seit Tagen bitterlich weint) und das finde ich einfach albern.
>>
>>Wird das bei euch im Kino ernsthaft geprüft? Ich war vor ca 2-3 Wochen mit meinem Neffen in ninjago und der wird auch erst im Dezember sechs Jahre alt. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das evtl sogar "verboten" ist.
>
>Bei meiner Tochter wurde es mal geprüft, sie Gott sei Dank einen Schüler Ausweis dabei.
>Mein Sohn traut sich nicht, seitdem er weiß, dass er ab 6 ist. ;-)



Was ist denn das für ein Weichei?

Ab ins Kino mit ihm und ihm direkt zeigen, dass Regeln nicht immer und zu einhundert Prozent stur umgesetzt werden sollten.

So sieht er einen tollen Kinderfilm und lernt sogar direkt eine der wichtigsten Lektionen des Lebens nebenher.


>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >