Thema:
Re:Hab ich das richtig gesehen? flat
Autor: co_ordinator
Datum:19.10.17 12:37
Antwort auf:Re:Hab ich das richtig gesehen? von laubkerl

>>Ähm doch, ist sie. Und ich freu mich schon auf die Reaktionen wenn die Geschichte geklärt wird.
>
>Oh, du hast Recht. Ich fand allerdings das die viel hässlicher als Folterbraut aussah denn als Braut des Albino. Komisch, muss wohl an den Kameraperspektiven und der Beleuchtung gelegen haben.


Um ehrlich zu sein war ich mir auch nicht gleich sicher. Zumindest selbe Uniform hatte sie an, aber das muss ja auch nicht viel heißen.
Wichtig ist jedenfalls was sie in den letzten 2 Folgen gesagt hat, wenn das alles so stimmt was spekuliert (und das tut es sehr sicher) wird wird das episch.
Wer selber etwas rätseln will kann ja mal den Albino googeln bzw. Dessen Schauspieler.


< antworten >