Thema:
Und durch flat
Autor: chifan
Datum:18.10.17 08:13
Antwort auf:Terrace House [Netflix] von chifan

Zwar schon vor einer Weile aber zum Abschluss noch ein paar Sätze dazu. Insgesamt hat die Staffel wieder viel Spaß gemacht. Taishis Geschichte ist mitunter großes Kino gewesen. Guy, Avian und Chikako sind mir ans Herz gewachsen. Leider blieb der Cast für die letzten Folgen ziemlich blass. Ok, Wez Instagram Rap hatte schon ähm ... Potenzial - kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so fremdgeschämt habe, aber letztlich waren Leute wie Makiko oder Ryo nur Lückenfüller. Der westlichere Cast - vor allem Wez, Cheri oder Makiko sind eigentlich US-Amerikaner und haben mit Japan außer der Sprache nicht wirklich was gemein - war für mich ein kleiner Schwachpunkt. Zumindest konnte man mitunter den direkten Vergleich im Verhalten ziehen. Cheri hätte bestimmt auch ins BB Haus gepasst. Dafür waren die Kommentatoren wieder einsame Spitze. Ohne diese würde die Show nur halb so viel Spaß machen.

Hoffe die kommende Staffel spielt wieder in Japan und wir müssen nicht wieder so endlos lange auf die Veröffentlichung warten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >