Thema:
Teils werden die Psychos 1 zu 1 zitiert flat
Autor: Derrick
Datum:17.10.17 21:50
Antwort auf:Mindhunter [Serie, Netflix] von Mainzelmännchen

Die Serie hat mich echt geflashed. Die Charaktere sind super und spielen echt toll. Da sind ganz starke Momente dabei. Bei Folge 7 musste ich mal nen Tränchen verdrücken.

Aber es die Stimmung insgesamt die mich so gefesselt hat. Teils spielen und bewegen sich die Schauspieler so ruhig und bedächtig dass die Serie wie ein Traum wirkt. Oder als wären alle irgendwie neben der Spur oder selbst verrückt.

Auf jeden Fall ne tolle Serie. Aber ich steh halt auch voll auf diese Thematik. Hatte in der Vergangenheit selber schon ein paar Bücher zu berühmten Serienmördern gelesen wie Ted Bundy. Am besten gefiel mir von den Psychos der Edmund. Den fand ich echt am creepigsten von denen. Und es ist krass wieviel seiner Sätze und Aussagen 1 zu 1 in der Serie sind:

[https://www.youtube.com/watch?v=tTnEY8y-p7M&t]


< antworten >