Thema:
Kein Herz für Fear The Walking Dead hier? flat
Autor: Rocco
Datum:17.10.17 15:42
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Kann doch nicht sein, dass keiner was während der dritten Staffel schreibt. Für mich derzeit das Serienhighlight der Woche (unter denen die ich so schaue). Sehr wertig produziert, toll gespielte Charaktere mit Tiefgang und Kanten und imho in dieser Staffel keine einzige schlechte oder gar sinnbefreite Folge.

Season 3 dürfte die letzten Staffeln TWD inhaltlich deutlich übertroffen haben. Es liegt vielleicht auch am derzeitigen Setting, aber die Serie erinnert mich von Schnitt, der Musik und den Einstellungen eher an Breaking Bad als an TWD.

Das Finale gestern war wie eigentlich alle Folgen der dritten Staffel auf hohem Niveau und ich bin gespannt wie es in Season 4 weitergeht.

Greets
Rocco


< antworten >