Thema:
Re:Curb your Enthusiasm - Season 9: PREETTAY, PRREETTAY. flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:17.10.17 10:20
Antwort auf:Curb your Enthusiasm - Season 9: PREETTAY, PRREETTAY... von Pezking

> Es ist soooo gut...insbesondere Folge 2 war fantastisch.

Die war mir ein bisschen zu albern mit dem Pickle Jar am Ende, die erste war aber sehr gut und die dritte auch nicht schlecht. Die Fatwa-Storyline funktioniert ganz ordentlich, es wirkt bisher höchstens alles ein bisschen zu unfokussiert und vollgestopft. Die Folgen sind ja zum ersten Mal, wenn ich mich nicht irre, schon länger als 30 Minuten und trotzdem läuft noch zuviel parallel.

In der letzten Episode: Die Fatwa Boy plus Elizabeth Banks, Ted & Cheryl, die verlorene Little Sister, der Tesla, der Restaurant-Manager, Leon und Swat... ein bisschen weniger wäre vielleicht mehr und bei Tesla und dem Restaurant-Manager, eigentlich auch bei der Little Sister, fehlte so ein Stück weit der Payoff.

Aber, naja, Meckern auf hohem Niveau!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname