Thema:
Re:Episode 5 (spoilers) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.10.17 21:51
Antwort auf:Re:Episode 5 (spoilers) von HomiSite

>>Wirklich cool waren aber die Discoveryaufnahmen von aussen und die Sets in der Discovery. Die Story ist leider schlecht geschrieben, aber das macht heutzutage nichts.
>
>Was soll das denn heißen?! Die ganze Serie ist mal mehr, mal weniger ein Ärgernis ob ihrer abstrusen Handlung! Ich fühle mich da stellenweise echt verarscht.


Die Leute feierns trotzdem. Scripts sind heutzutage gar nicht mehr so wichtig.

>Und nach fünf Episoden ist immer noch nicht klar, was STD erzählen will. Aktuell gibt's nun die Sternenflottenorder sich zurückzuhalten, das Vieh ist weg, aber theoretisch hätte man die Möglichkeit, den Antrieb - der außerhalb von Star Trek sogar ganz cool wäre - weiterhin zu nutzen. Dank Cliffhanger - wenig überraschend - ist immerhin recht spannend, was genau mit dem Ingenieur passiert ist.

Denke mal letztendlich tötet das irgendwelche Sporen, der Antrieb ist unmoralisch und wird verbannt und die Serie ist zu Ende. Cool wäre allerdings, wenn sich die Discovery irgendwo hinbeamt, das Netzwerk zerstört und mal wirklich auf Erkundungsmission gehen kann, statt dem langweiligen Kriegsshit...

>PS: Ob die Serie auch irgendwann wirklich anfängt, ihre Figuren vorzustellen? Diese Episode hatte ja nicht mal die vermeintliche Hauptfigur was zu tun.

Wird eher nicht geschehen.


< antworten >