Thema:
Re:Gefunden, aber.... flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.10.17 18:05
Antwort auf:Gefunden, aber.... von Shane Diesel

>bei der Masse an Filmen und Serien und das völlig ungeordnet... da scroll ich mir doch nen Wolf. Ich hätte gerne eine übersichtliche A-Z-Liste, wo ich schnell finde was ich suche. Kann doch nicht so schwer sein.

Jup, da haben die echt noch Nachholbedarf und nicht nur da - wobei ich eher befürchte, dass das kein Schwein so wirklich interessiert, weder auf Seiten der Zuschauer noch der Anbieter.

Sei froh, dass du Amazon nicht über den Browser nutzt, sonst würdest du Unzulänglichkeiten bei Netflix nicht mal erwähnen. ;) Amazon ist dahingehend echt in fast jeder Hinsicht eine Komplettkatastrophe. Wie die DAS überhaupt anbieten können, ist mir ein Rätsel. Nichts sonst gegen Amazon und deren Streamingdienst, aber diese Webseite... gruselig!


< antworten >