Thema:
Re:Gefunden, aber.... flat
Autor: waldmeister
Datum:16.10.17 17:42
Antwort auf:Re:Gefunden, aber.... von X1 Two

>>>bei der Masse an Filmen und Serien und das völlig ungeordnet... da scroll ich mir doch nen Wolf. Ich hätte gerne eine übersichtliche A-Z-Liste, wo ich schnell finde was ich suche. Kann doch nicht so schwer sein.
>>
>>Du hast so viele Filme, Serien in deiner Favoritenliste, dass sich mindestens einer beim jeweiligen Buchstaben befindet oder sogar mehr?
>
>Ich schon. Da sind bestimmt fünfzig Serien und Filme drin. Und die Umsetzung von Nerflix ist tatsächlich mangelhaft, zumal "Meine Liste" nicht mal immer am gleichen Platz auftaucht und sich vom Design her auch nicht von allen anderen Listen unterscheidet.


In beiden letzten Punkten hast du vermutlich recht, aber der Begriff meine Liste reicht mir eigentlich zur grafischen Unterscheidung ;-)
Aber 50 Serien in der Liste? Guckst du das alles parallel?
Bei mir sind da 3 aktuelle Serien drin und 4 auf deren Fortsetzung ich warte plus ein Film als to see.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >