Thema:
Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr flat
Autor: MrKelevra
Datum:16.10.17 16:46
Antwort auf:Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr von waldmeister

>Doch du hast geschrieben, dass es in ein zwei Jahren Marvel Ausmaße annehmen wird.

Stimmt, habe ich - aber im Konjunktiv :P

Das Marvel Cinematic Universe hat aber auch mal relativ klein, also 2 Filmen im Jahr, angefangen. Jetzt ist man derzeit noch dabei, die aktuelle Haupt-Trilogie (so nenn ich das mal) zu machen. Aber danach, können die doch durchaus mehr machen. Vllt mehrteilige Reihen aus Spinofs, oder so. Und selbst wenn nicht, müssen MCU-esque Züge ja nicht heißen, dass das MCU als 1zu1-Schablone herhalten muss. Derzeit läuft noch Rebels und ab 2019 wird eine neue animierte Serie im Universum starten, während auch schon seit langem eine Live-Action-Serie im Gespräch ist. Dazu noch vielleicht 2 Spinofs im Jahr und dann hätten wir ja auch schon ne ordentliche Steigerung in Sachen Quanität.

>Davon ist aus mehreren Gründen nicht auszugehen. Zum einen was für die nächsten 3 Jahre angekündigt wurde und zum anderen weil Lucasfilm zu klein für mehr ist.


< antworten >