Thema:
Re:zum Zweiten (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.10.17 07:36
Antwort auf:Re:zum Zweiten (Spoiler) von KO

>>
>>>Mein Problem ist weiterhin das ich es Ryan Gossling nicht abnehme das er ein Computerspiel als Frau braucht und nicht in der Lage wäre eine echte Frau abzuschleppen.
>>>
>>
>>Naja, es ist ja auch nicht Ryan Gossling sondern "K".
>
>Spielt keine Rolle solange er aussieht wie Ryan Gossling.



So eine Einstellung kann ja nur von einem Nerd kommen ;)


>>Ich glaube in der Welt von Blader Runner haben es Replikanten auch sehr schwer wenn es um Dating geht ;)
>
>Es gibt ja auch genug weibliche Replikantinnen in dieser Welt. Außerdem muß er ja nicht jeder gleich auf die Nase binden das er einer ist :)
>
>Und Harrison Ford ich meine Decker hat ja schließlich auch eine gefunden, sogar ein Kind mit ihr gezeugt. Also sollte Ryan Gossling bzw. K damit auch kein Problem haben.
>
>Aber gut, vielleicht gehen ihm echte Frauen auf den Geist, so eine Hologramm Frau ist in sofern nicht unpraktisch weil sie genau das tut was man will und sich jederzeit abschalten lässt.
>
>Man würde trotzdem erwarten das es zumindest nicht einfach nur ein Hologramm ist das man nicht anfassen kann sondern eher eine Replikantin auf der das gleiche Programm läuft.


< antworten >