Thema:
Großer Fan flat
Autor: typ
Datum:15.10.17 23:11
Antwort auf:The Orville (Serie) von G'Kyl

So, hab jetzt erst zwei Folgen gesehen: Zum Glück habe ich hier reingeschaut und vor allem Derricks Posts gesehen. Die machen vieles richtig und stellen auch die Fragen genauso wie man selbst die vielleicht stellen würde (zb: Was passiert, wenn wir auf eine Rasse treffen die uns selbst so überlegen ist, dass sie uns nicht ernst nehmen). Crew ist gut. Die bisschen schäbige CGI tut ihr übriges. Schön.

Wie hieß das Spiel aus den 90ern das Star Trek mit den verschiedenen Außenmissionen nachempfunden war? Oder war es sogar ein Star Trek Spiel? Daran erinnert es mich. An FTL ebenso.

Lustig das die neue Star Trek Serie sowie Orville mit Alien Sinnesorganen gespielt haben (Der blaue Schlumpf im Bett mit der Cmdr. Grayson bei Orville sowie Saru wenn er Gefahr wittert.)


< antworten >