Thema:
Pilotfolge hat mir sehr gefallen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:15.10.17 16:37
Antwort auf:Babylon Berlin [Serie, Sky] von Mainzelmännchen

Gerade die Pilotfolge geschaut. Fand ich sehr gut. Sehr hohe Production Values. Wenngleich mir ab und zu die CGI nicht gefallen hat (Vogelschwarm recht zu Beginn) sind die Sets super und die Kostüme sowie Musik sehr treffend. Finde schon, dass die goldenen Zwanziger dadurch sehr stark inszeniert sind. Storytechnisch muss man mal noch schauen, interpretiert die Buchvorlage schon recht frei.
Schauspielerisch find ich es auch eigentlich gut. Die Darstellung des Gereon Rath ist doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bspw. Kommissar Wolter ist klasse!
Und wie unten auch schon angemerkt tut es gut mal nicht die üblichen deutschen Seriengesichter zu sehen.

Werde es auf jeden Fall weiterschauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >