Thema:
Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr flat
Autor: MrKelevra
Datum:14.10.17 18:42
Antwort auf:Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr von fresh p

>Wieso sollte das anstrengend werden?! Ich finde das super.

Solange es bei einem Film pro Jahr bleibt, ist das auch noch alles okay. Ich seh nur schon den absoluten Star Wars-Overkill am Horizont..

>Es wäre zu schade das Star Wars Thema nur auf die Skywalker Geschichte zu beschränken. Gerade die vielen Romane zu Star Wars haben gezeigt, daß es genug Interessantes zu erzählen gibt.

Sehe ich genau so. Man kann sich hier an einem großen Universum bedienen, in welchem man auch gerne mal was neues erfinden kann. Wieso dann auf altbekanntes setzen? Klar, man kann Han Solo, Obi Wan und direkt an vorherige Episoden geknüpfte Stories besser vermarkten und verkaufen - also mehr Kohle machen - aber dann ists halt nichts für mich.


>Und ein Film über Han Solo und Chewbacca finde ich äußerst interessant. Immer her damit, ich bin voll hungrig!

Das ist halt geschmackssache. Han Solo interessiert mich nicht wirklich. Wenn man noch eine bereits bekannte Figur genauer beleuchten möchte, dann gerne - und das scheinen wir ja auch zu bekommen - Obi Wan.


< antworten >