Thema:
Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr flat
Autor: MrKelevra
Datum:14.10.17 18:36
Antwort auf:Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr von waldmeister

Ja klar wird es weiterhin (vorerst) nur einen Film pro Jahr geben. Allerdings wird bald (wahrscheinlich) das Obi Wan-Spinof in die Produktion gehen, und ordentlich Buzz generieren. Han Solo wird allem Anschein nach noch vor Kinostart von Episode VIII die Werbetrommel anwerfen. Wenn der dann ins Kino kommt, wird dann auch noch der BluRay-Start von Episode 8 beworben. Weiß nicht, wir sind ja noch ganz am Anfang des Kapitels Disney/Star Wars. Kann mir schon vorstellen, dass das in ein, zwei Jahren, MCU-Züge annehmen könnte.

Mir persönlich - und das wird sicherlich weder bei Disney jemanden jucken, noch großartig Anklang in der Star Wars Fanbase finden - wär es schon lieber, wir würden zu Weihnachten jedes Jahr einen Star Wars-Film bekommen und gut. Gerne auch erst im Abstand von zwei oder drei Jahren die Episoden und danach die Spinofs.

Kann sich aber auch ganz schnell ändern, wenn die ersten Obi Wan-Setpics auftauchen und ich feuchte Augen kriege. Han Solo interessiert mich halt auch einfach nicht wirklich genug, um es gut heißen zu können, dass dafür der jahrelang angesammelte Star Wars Hype-Credit aufgebraucht wird :D


< antworten >