Thema:
The Rock-afire Explosion (2008) flat
Autor: geraldo
Datum:14.10.17 15:00
Antwort auf:Ein Wink zu den besten Dokumentationen II von Florian M.

In den 80ern und bis in die späten 90er gab es in den USA Pizza Läden wie Showbiz oder Chucky Cheese. Der Clou: neben fettiger US Pizza gab es Entertainment für Kinder und Eltern in Form von Videospiel Automaten und Animatronics. Um eine dieser mechanischen Bands geht es in der Dokumentation: der Erfinder und Unternehmer Aaron Fechter schließt in den frühen 2000ern die Fabrik aber Fans und das Doku-Team besuchen die alten Fertigungshallen, in denen immer noch alles so ist wie in den goldenen Zeiten - nur staubiger.

Ich fand die Dokumentation ganz interessant, war bisher nie in Disney Land und kenne die Event Pizza Lokale der USA nur aus Podcasts. Kann man gucken, ich fand das ganz unterhaltsam.

IMDb: [http://www.imdb.com/title/tt1327599/?ref_=nv_sr_1]
und die Doku in gesamter Länge gibt es auf YouTube:
[https://youtu.be/gTmhS6hcY-A]


< antworten >