Thema:
Re:Trailer/Teaser noch dieses Jahr flat
Autor: fresh p
Datum:14.10.17 06:54
Antwort auf:Trailer/Teaser noch dieses Jahr von MrKelevra

>[https://twitter.com/JordanMaison/status/917832037792387074]
>
>Wird in verschiedenen Star Wars-Subreddits wohl als zuverlässige Quelle gesehen.
>
>Schätze der Trailer bzw. Teaser wird dann vor Episode VIII laufen, was wohl auch den zukünftigen Umgang mit dem Franchise seitens Disney erahnen lässt. Bisher konnte man der Übersättigung gerade noch so entgehen, mit einem Film pro Jahr. Aber wenn sich ständig ein Film im Kino, einer als BluRay/Streaming-Release und einer in Entwicklung befindet, könnte das echt anstrengend werden.


Wieso sollte das anstrengend werden?! Ich finde das super. Es wäre zu schade das Star Wars Thema nur auf die Skywalker Geschichte zu beschränken. Gerade die vielen Romane zu Star Wars haben gezeigt, daß es genug Interessantes zu erzählen gibt.
Und ein Film über Han Solo und Chewbacca finde ich äußerst interessant. Immer her damit, ich bin voll hungrig!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >