Thema:
Re:Booooh ihr nervt ein wenig flat
Autor: 677220
Datum:13.10.17 20:39
Antwort auf:Booooh ihr nervt ein wenig von Mugen

>Immer nur am motzen, typisch Deutsch, typisch Maniac-Forum.

Das US-amerikanische Internetz motzt auch.

Dazu muss man auch sagen: es ist eine Netflix-Produktion! Netflix ist nicht Hulu, HBO, Showtime usw. Da kann maximal oberer Durchschnitt bei rauskommen. ;)
Nee wirklich, schaut mal von wem die TOP-Serien der letzten 10-15 Jahre kommen: The Wire, Mad Men, Game of Thrones, Breaking Bad, The Handmaids Tale... alles nicht Netflix.

Selbst die besten Netflix-Serien wie House of Cards und Stranger Things sind da noch ne Schippe drunter. (The O.A. zähle ich mal als Ausnahme von der Regel)
Überhaupt sind diese Netflix-Produktionen ja eher klassische Network-Serien, nur eben mit anderer Vermarktung. Viele Netflix Serien sind Co Produktionen mit klassischen Content-Providern, wie hier CBS. Netflix macht keine Highend und Edelserien sondern Durchschnitt mit Mindestqualität.
Insofern war ja zu erwarten, dass da nichts anderes bei raus kommt, als wenn es CBS alleine gemacht hätte.
Man sollte jetzt von der Marke "Netflix" nicht erwarten, dass klassische Popkultur, da jetzt irgendwie in einer aufgewerteten Variante daherkommt, weil ja Internet ist besser und so. Höchstens eben mit deutlich höherem Budget.

>Ich freue mich auf jeden Montag!

Mich unterhält es vor dem oben gezeichneten Hintergrund auch, genauso wie ich viele andere Mittelmaß-Serien bei Netflix auch gerne gesehen habe, wenn ich sonst nix zu tun hatte ;)


< antworten >