Thema:
Re:Babylon Berlin [Serie, Sky] flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.10.17 09:23
Antwort auf:Babylon Berlin [Serie, Sky] von Mainzelmännchen

>Ich bin angefixt. Es kann losgehen.

Ich auch ein wenig. DLF Kultur hat heute wieder darüber berichtet (hatten sie schon mehrfach in den letzten Wochen). Sie konnten vier Episoden vorab sehen und waren sehr angetan.

Weiß jemand wie das laufen wird? Sky sagt:

"Ab 13.10.2017 immer freitags, 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky 1. Parallel auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar, inklusive wöchentlicher Preview der jeweils folgenden zwei Episoden. Für das perfekte Bingewatch-Erlebnis gibt es ab dem 24. November alle 16 Episoden auf Abruf."

Heißt das, ich kann die ersten zwei Folgen heute auf Sky 1 sehen und dann (wenn mir danach ist) direkt 3 und 4 über Sky On Demand nachlegen oder was meinen die mit "Preview"?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname