Thema:
Das mit dem mißlungenen Soundtrack ist leider wahr flat
Autor: Gaius B.
Datum:12.10.17 14:47
Antwort auf:Ich wollte den Film mögen von Vern Schillinger

>Der Soundtrack war so schlimm. Als hätte Skrillex den Original-Soundtrack remixed und anschließend durfte Hans Zimmer die Dubstep-Drum-Spur entfernen und durch sein Trademark-Gepolter ersetzen.

Das trifft es ziemlich gut. Ich habe mir den Film im Double Feature mit dem Original angeschaut und gegenüber dem Gänsehaut erzeugendem Score von Vangelis klingt das einfach nur wie ein verwässertes und jeglicher Besonderheit und kraftvoller Ausdrücke entzogenes billig Remaster des Originals.

Ungelogen, ich habe beim Anschauen des Nachfolgers größtenteils überhaupt keine musikalische Untermalung bemerkt, so belanglos wie diese zu den ansonsten kraftvollen Bildern dahingeplätschert ist.

Das einzig gute am gesamten Track war, dass Demis Roussos geniale Gesangseinlage aus dem Original nicht auch so wie der restliche Soundtrack lieblos verwurstet wurde.


< antworten >