Thema:
Re:Von dir haette ich gerne mal... flat
Autor: Faerun
Datum:12.10.17 14:12
Antwort auf:Von dir haette ich gerne mal... von wynk

Ich bin zwar nicht Vern, aber hier eine Liste an guten modernen Filmen (ich mochte BR2049 auch nicht; ohne Reihenfolge):

- Ex Machina
- Mommy (von Xavier Dolan)
- The Hateful Eight
- Prisoners
- The Conjuring
- The Visit
- Interstellar
- Whiplash
- Her
- Elle
- Nightcrawler
- Circle
- The Martian
- Get Out
- Ip Man 3
- The Witch
- Son of Saul
- The Big Short
- Beasts of No Nation
- The Accountant
- It Follows
- Everest
- Mission Impossible 5
- Gone Girl (genau so gut wie das Buch)

Boom. Eine top Liste an modernen Filmen, die nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu flach, nicht zu prätentiös sind. Kein Mensch wird sich da durchlangweilen. Ich habe natürlich noch viele Sachen offen (Creed z.B.), aber für Leute ohne Orientierung sind die Dinger da oben glaube ich schon sehr gut. Jedenfalls, wenn man annähernd meinen Geschmack hat. ;)

Folgende Filme sind IMO sehr Geschmackssache (und treffen meinen leider gar nicht):

- Mad Max
- BR2049
- Dunkirk
- Arrival
- Green Room
- Blue Ruin

Und die Dinger sind einfach nur flach, aber teilweise unterhaltsam. Inhalt vergisst man aber übermorgen:

- Star Wars 7
- Rogue One
- Southpaw
- Independence Day 2
- Don't Breathe
- Aktuellster Bourne-Film
- King Arthur
- Dr. Strange
- La La Land
- Life
- The Gift
- It

Übler Crap:

- Star Trek Beyond
- Rings
- Sinister 2
- Passengers
- Terminator Genisys
- Und sicher noch einige mehr, aber ich penne bei so 'ner Scheiße im Kino einfach oft ein

Ich denke, es gibt niemanden, der jeden Film gesehen hat, aber ich halte mich seit einiger Zeit schon sehr ran und muss auch viel nachholen, weil ich 'ne Zeit lang nichts geguckt habe. Ich war dieses Jahr sicherlich schon mehr als fünfzehnmal im Kino.


< antworten >