Thema:
Re:Hmpf. Sollte ich der Serie wirklich eine Chance geben... flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.17 13:30
Antwort auf:Re:Hmpf. Sollte ich der Serie wirklich eine Chance geben... von token

>Mit Abstrichen. Ich fand Family Guy überwiegend recht lustig und gelungen, aber wirklich alles andere, sei es American Dad oder Ted oder A Million Ways to die in the West, SCHEISSE VOM ARSCH! Da krieg ich wirklich innere Blutungen.

Die kriege ich bei Family Guy seit jeher auch.

>Man merkt bei Orville einfach die Liebe zu TNG und das Verständnis für TNG aus jeder Pore. Die Serie arbeitet recht viel mit Humor, es ist jetzt recht schwer zu beschreiben wie sie diesen dosiert, denn sie ist da recht verspielt, liebevolle Selbstironie, leise Töne, Albernheiten, aber auch mal Holzhammer.
>Dennoch, das Ding ist TNG-Liebe im Quadrat und meistert dort wo es ernst bleibt dem Themenvehikel gerecht zu werden. Nach drei Folgen weißte Bescheid, ist jetzt nicht so ein Rieseninvestment an Zeit. Ich bin mittlerweile verknallt in die Serie und meine Freundin reibt sich auch bei jeder Folge die Hände.


Ich habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut. Ich kann Seth McFarlane einfach nicht ertragen. Tausche ihn im Trailer gegen Bully Herbig oder Andrea Nahles aus, und ich hätte die gleiche Reaktion. Reinschlagen. Ich pack' das nicht.


< antworten >