Thema:
Re:Unmarkierte Spoiler inside flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.17 13:28
Antwort auf:Re:Unmarkierte Spoiler inside von suicuique

>Irgendjemand weiter unten hat den ersten Flug von Bautista zum LAPD als "nett aber nichts besonderes" bezeichnet (sinngemäß: " ... ist doch nur eine Aufnahme in der Totalen ..."). Kann ich zb gar nicht nachvollziehen. Die Leistung die Welt in den Flugszenen samt Soundkulisse in diesen erdrückenden Moloch zu destillieren (LA, San Diego, Vegas), ist für mich DAS Highlight am Film. Hier wird die Kulisse zu einem Charakter erhoben. Wie es das Original schon geschafft hat. Worldbuilding at its best.

Das war ich.
Mit dem Worldbuilding hast du ja recht, mir ging es einzig um den technischen Punkt der Kamera.
Klär mich auf wenn ich falsch liege, aber gibt nicht Regisseur vor welche Perspektive gefilmt werden soll?
Mich hat die Szene ja auch geflasht, das lag am Gesamtbild, nicht an der Kamera im speziellen.
Ich wunder mich nur dass vielerorts geschrieben wird dass alleine für die Eröffnung der Kameramann den Oscar verdient hat.
Vor allem auch weil es eine Kopie des ersten Teils ist, nur besser.


< antworten >