Thema:
Re:ich oute mich auch mal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.17 10:26
Antwort auf:Re:ich oute mich auch mal von suicuique

>>>>Zweitens ist der Soundtrack halt vor allem das: akustisches Beiwerk. Nichts dagegen, ganz im Gegenteil sogar! Es klingt losgelöst vom Film halt nur bescheiden. :)
>>>
>>>So ist es. Sie hätten my man Johansson nicht kicken dürfen.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Warum soll ich den außerhalb hören?
>>Zimmer macht Scores und keine Songs für die Hitliste.
>>IM Film ist er sensationell
>
>Ich wundere mich grad über euer beider Pauschalaussagen.
>Bei etlichen Scores von Zimmer sind ganz klare Themes ausgearbeitet.
>Und seine OSTs lassen sich (nicht immer, aber teilweise) vorzüglich auch losgelöst vom Film hören (Gladiator, Interstellar, ...). Finde ich.
>
>gruß


Sehe ich auch so. Ist für mich Bonus und kein Qualitätsmerkmal wenn der Score auch losgelöst super ist. Klang weiter oben so.


< antworten >