Thema:
Re:ich oute mich auch mal flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.10.17 10:04
Antwort auf:Re:ich oute mich auch mal von Wurzelgnom

>Naja, klingt schon auffällig stark bluesig.

Nun... ja. Das hat allerdings nichts mit irgendwas zu tun.


>Aber das war damals halt die Zeit wo das so gemacht wurde.

Eigentlich nicht, nein. Jedenfalls nichts als Regel oder irgendso. Und was damals gemacht wurde, ist auch nicht im Geringsten schmalziger als die Dinge heute sind, von daher sehe ich das tatsächlich komplett anders. Sprich, das Thema ist imho in keiner erwähnenswerten Form besonders dick aufgetragen.


>Ebenso die Liebesszene selbst, heute kann man das SO nicht bringen, das sieht ja aus wie eine Vergewaltigung.

Die fand ich allerdings auch schon immer seltsam. :)


>Das ist aber der Track der außerhalb des Films immer gespielt wird wenn es um Blade Runner geht.

Dafür kann der Film ja erst mal nichts.


>Ist halt der beste Track ;)

Keine Frage. :) Wobei ich auch den "Eröffnungs-Donner" schon super finde. War auch sehr prägend! Nur fällt das natürlich den Wenigsten ein, wenn sie an Musik denken.


< antworten >