Thema:
Re:ich oute mich auch mal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.17 09:54
Antwort auf:Re:ich oute mich auch mal von Sunspecter

>>>Das Love Thema war mir zu sehr mit dem Holzhammer, aber das war damals halt so.
>>
>>Interessant... Das ist doch ein ruhiges, zurückhaltendes Stück und auf gar keinen Fall auffälliger als andere vergleichbare Themen. Das Gegenteil ist sogar der Fall.
>>
>>
>>>Score im Film ganz nett, das klassische Thema kommt ja erst im Abspann.
>>
>>Welches Thema meinst du? Blade Runner hat doch gar keins. Die End Titles sind halt die End Titles und fertig. ;)
>>
>>
>>>Also ich fand den neuen Blade Runner mit dem Score IM Film besser als das Original.
>>
>>Dann hör ihn dir mal so an. Fand ich einfach nur nervig. ;) Dabei funktioniert die Musik im Film auch für mich sehr gut. Aber erstens bekommen Zimmer & Co. nicht EIN markantes Thema hin, was gerade bei Blade Runner aber imho hätte sein müssen - und der Film hätte auch Möglichkeiten dafür geboten. Das ist schon schwach, wobei ich zugeben muss, dass ich bei Zimmer wenig Anderes erwarte.
>>
>>Zweitens ist der Soundtrack halt vor allem das: akustisches Beiwerk. Nichts dagegen, ganz im Gegenteil sogar! Es klingt losgelöst vom Film halt nur bescheiden. :)
>
>So ist es. Sie hätten my man Johansson nicht kicken dürfen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Warum soll ich den außerhalb hören?
Zimmer macht Scores und keine Songs für die Hitliste.
IM Film ist er sensationell


< antworten >