Thema:
Re:Dank Lynch weiß ich endlich, dass ich ein flat
Autor: die_Unruhe
Datum:12.10.17 09:28
Antwort auf:Re:Dank Lynch weiß ich endlich, dass ich ein von Faerun

>Ist die Serie Schrott? Die ersten beiden Staffeln mochte ich ganz gerne bis zum Reveal.

Kommt darauf an wen man fragt.

Absoluter Kritikerliebling und wurde von vielen Filmkritikern abgefeiert als Best-of-TV.

Beim Publikum ist es teilweise nicht gut angekommen - zu klare Erwartungshaltung an ein 'Revival' der alten Show, zu ungewöhnliches Pacing und Themen.

Ich fand es großartig, die Tatsache allein dass dieses 18 stündige Mammutwerk existieren kann, gibt mir Glauben in die Filmindustrie. Kann aber auch nachvollziehen wenn jemand nichts damit anfangen kann.

Mögliche Spoiler, besser vermeiden:

[http://www.rollingstone.com/tv/news/why-twin-peaks-the-return-was-the-most-groundbreaking-tv-series-ever-w501073]
[https://www.nytimes.com/2017/08/31/arts/television/twin-peaks-return-finale-critics-conversation.html]

[http://www.vulture.com/2017/09/twin-peaks-the-return-finale-nostalgia.html]


< antworten >