Thema:
Re:Man kann nur enttäuscht werden flat
Autor: Knight
Datum:11.10.17 21:21
Antwort auf:Man kann nur enttäuscht werden von Carmanho

>Wer eine Atmosphäre wie in Blade Runner erwartet wird herb enttäuscht werden. Der Film versucht zu verkrampft das Original zu imitieren mit optischem Bombast und unnötig in die länge gezogenen Szenen.
>
>Der Geschichte hätten 90 od. 100 Minuten Laufzeit besser zu Gesicht gestanden. Man fragt sich die ganze Zeit, wann denn mal etwas interessantes passiert. Aber es passiert nichts.


Es ist eben ein Film der einem viel Spielraum dafür gibt zu atmen und zwischen den Zeilen zu lesen. Was auf der Oberfläche passiert dient lediglich dazu dich in einen Zustand zu versetzen um das Darunterliegende erkennen zu können. Genau wie Teil 1. Wenn du eine gut gemachte Achterbahnfahrt mit vorgefertigten Emotionen möchtest guck dir ES an.


< antworten >