Thema:
Re:Sorry @LustigesWiesel flat
Autor: waldmeister
Datum:11.10.17 19:34
Antwort auf:Re:Sorry @LustigesWiesel von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>Ich bin etwas erschrocken über die geringe Resonanz hier nachdem der erste Teil doch super ankam müssten hier doch einige mehr ins Kino gegangen sein. Ich vermisse mehr Eindrücke.
>>>
>>>Ich kann nur für mich sprechen: Fand schon Teil 1 größtenteils 08/15 und werde mir den zweiten gar nicht ansehen, nicht mal auf Sky. Daher werde ich zum Film auch keine Eindrücke posten ;-)
>>>
>>
>>Das ist das was ich überhaupt nicht verstehe. Teil 1 war schon eine alberne Persiflage. Ich sehe keinen Unterschied zum zweiten
>
>Es ist ja nicht so, dass ich den Film nicht mögen will. 08/15 deshalb, weil ich bis auf die Tatsache, dass Colin Firth mitspielt, mich an gar nichts mehr erinnern kann. Das passiert mir selten, hab nicht mal mehr eine einzige Szene präsent.
>


Ich habe auch nur das absurde Finale mit platzenden Köpfen in Erinnerung. Das wars


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >