Thema:
Re:Ich habe übrigens mal das Buch angefangen flat
Autor: Faerun
Datum:11.10.17 15:30
Antwort auf:Re:Ich habe übrigens mal das Buch angefangen von suicuique

>>Also Philip K. Dicks "Do Androids Dream of Electric Sheep?". Ich bin jetzt so zu einem Fünftel durch und es hat ja echt fast keine Schnittmenge mit dem ersten Film. Umso besser für mich, denn dadurch bleibt es spannend. Ich hatte nach den beiden Filmen Lust auf mehr von diesem tollen Universum. Also defintiv eine Empfehlung von mir für die, die noch nicht genug hatten!
>
>Dann schieb doch gleich Neuromancer von William Gibson hinterher. Gehört nicht ohne Grund zum Kanon des Cyberpunk, wenn nicht gar der SF Literatur.
>
>Und positiver Nebeneffekt: stimmt dich auf das kommende (haha!) RPG von CDPR ein ;)
>
>gruß


Danke, das Buch habe ich aber tatsächlich schon gelesen.


< antworten >