Thema:
Re:Was mir am besten gefiel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.10.17 14:34
Antwort auf:Re:Was mir am besten gefiel von suicuique

>>>Den kann ich ja leider gar nicht ab. Der ist mir zu selbstgefällig.
>>
>>Geht mir ähnlich. Verstehe nicht, warum der in den USA so extrem beliebt ist, mir kommt er immer vor als spiele er eine Rolle IRL (macht natürlich jeder Schauspieler, aber bei ihm wirkt es für mich so seltsam), als hätte er die Wrestlingpersönlichkeit nie abgelegt. Na ja, US-Präsident 2032 dann...
>
>Ich gebe zu bedenken, dass er Karaoke liebt (und das auch schon mehrfach gezeigt hat).
>Kann so ein Mensch schlecht sein??? :)
>
>gruß


Ich find ihn auch ok.
Er ist halt extrem selbstbewusst, das kann man auch als arrogant deuten, womit ihm aber unrecht getan wird.
Schauspielern muss er noch üben, aber für seine bisherigen Rollen reicht das und das weiß er auch sicherlich.


< antworten >