Thema:
Re:War mal so geplant flat
Autor: Javert
Datum:11.10.17 14:28
Antwort auf:Re:War mal so geplant von laubkerl

>>aber da Fuller nicht mehr die Zügel in der Hand hat, ist das glaube ich zur Zeit noch offen was wirklich kommt.
>
>Dafür würde sprechen das die mit enormer Geschwindigkeit den Cast wegkillen. Dagegen spricht das man die verbliebenen Leute wie z.B. den Captain gerne noch weiter sehen möchte.


Muss ich nicht. Da finde ich außerdem die Figur Michael noch interessanter, genauso wie Saru. Ansonsten ist die Crew ja ziemlich blass bisher, außer vllt. Tilly und evtl. noch Stamets, wobei letzterer völlig austauschbar ist. Ich find das Star Trek untypische bisher aber klasse. Eben kein typisches Schiff und seine Crew bei der jeder Brückenoffizier mehr oder weniger markant und ein herausstechendes außergewöhnliches Individuum ist.

Von mir aus können sie gerne die gesamte Handlung innerhalb einer Staffel abschließen und in der nächsten einen Zeitsprung machen und ein anderes interessantes Szenario beleuchten.


< antworten >