Thema:
Re:Folge 4 (*Spoiler*) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.10.17 20:50
Antwort auf:Folge 4 (*Spoiler*) von laubkerl

>und die Klingonen gehen mir bereits tierisch auf den Sack. Deren Sprache und Mike Jeffries Fressen sind ein echter Schwachpunkt dieser Serie. Und jetzt auch eine Liebesgeschichte mit denen. wtf? Und der coole Sicherheitsoffizier, von der ich mir gute Interaktionen und Storylines erhofft hatte, wurde völlig ohne guten Grund aus der Serie gekillt. Dazu noch die kitschige Empathie Nummer mit dem Steuermannwesen. Also diese Folge war für mich ein echter Rückschritt und herber Dämpfer.

Hatte ich wohl den richtigen Riecher mit dem Vieh. Die Klingonen finde ich auch ein bißchen nervig, weil Untertitel generell bescheuert sind. Das hätte man anders lösen sollen. So ist das Design zwar cool, kann aber keiner drauf achten, der kein Klingonisch spricht.

Unerwartete Tote finde ich eigentlich ziemlich gut. Würde mich freuen, wenn keiner des Casts unantastbar wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname