Thema:
Re:Folge 4 (*Spoiler*) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.10.17 20:48
Antwort auf:Re:Folge 4 (*Spoiler*) von magus

>>und die Klingonen gehen mir bereits tierisch auf den Sack. Deren Sprache und Mike Jeffries Fressen sind ein echter Schwachpunkt dieser Serie.
>
>Ich hab die Klingonen in der früheren Serien schon immer als Lachnummer empfunden und hab die Faszination für das Volk, bis auf ein paar Ausnahmen, nie verstanden. Die neuen Klingonen finde ich dagegen einfach nur geil gemacht und auch mit der Sprache hab ich keinerlei Probleme.
>
>>Und jetzt auch eine Liebesgeschichte mit denen. wtf?
>
>Lovestory? Ich glaube da geht es wohl insgesamt eher um Loyalität. Aber selbst in den alten Serien, hatten die Klingonen auch sowas wie Gefühle.


Alter, die hat ihn angehimmelt, mit Augenaufschlag und allem. Das hatte nichts mit Loyalität zu tun (die es unter Klingonen eh nicht gibt, eigentlich hätte sie ihn umbringen müssen, nachdem er ihr vor die Nase gesetzt wurde).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname