Thema:
Re:Folge 4 (*Spoiler*) flat
Autor: Yasai
Datum:10.10.17 14:06
Antwort auf:Re:Folge 4 (*Spoiler*) von shertok

Ich hatte das so verstanden, dass sie die zur Bewachung abgestellten Schiffe schon aus dem Weg geräumt hatten. Aber gut möglich, dass ich mich verhört hab. Hab das eh nicht so ganz verstanden: "-6 Stunden" von der totalen Vernichtung ging in der Videobotschaft schon alles im Hintergrund zu Bruch, der Stationsleiter brüllt "Sucht euch halt was zum drunterstellen!!" und dann 6 Stunden später kommt die Discovery an, die Schilde sind nach 6 Stunden Dauerfeuer (!) auf 2% gesunken, sind dann ganz runter und die Station wird direkt getroffen. Danach sah es aber irgendwie schon vor 6 Stunden aus.

Vielleicht check ichs nur nicht, müsste es nochmal schauen aber ja, wie's ausschaut hab ich mich nur unbewusst dazu entschieden, nicht mehr so viel zu hinterfragen. Grund dazu gäbe es aber nach wie vor..


< antworten >