Thema:
Re:Bisher eher enttäuscht. flat
Autor: token
Datum:10.10.17 13:10
Antwort auf:Bisher eher enttäuscht. von Scarface

>Der größte Unterschied für mich zu den alten Serien: Die Charaktere sind mir allesamt unsympatisch. Der Captain macht noch die "beste Figur". Ansonsten haben alle null Charakter bisher. Die nervige rothaarige Azubine, Michael die alte Meuterin, die einfach nur eine schlechte Schauspiselerin ist imo und bisher als Charakter nur Mist baut imo u.s.w.
>

Die Schauspielerin von Michael ist einfach die ärmste Sau am Set, da kannst du auch Natalie Portman ins Kostüm stecken, bringt nix, weil, das Skript ist einfach Schwachsinn. Egal ob es um ihre Handlungen oder um ihre Charakterzeichnung geht, oder um Geschehnisse in die sie involviert ist. Ich sag nur Alice, sowas kannst du nicht gut schauspielern, du kannst da höchstens nur sagen, hallo, ich versuche gerade rauszufinden was für eine Person ich darstellen soll, ist das gewollt dass ich komplett durchgeknallt bin? Und die Actionskripte sind auf dem Niveau von 60er-Serien. Irgendwie darüber nachdenken ob etwas das in so einer Szene passiert auch nur halbwegs schlüssig ist? Wozu, einfach machen. Discovery ist TV-Trash mit teils sehenswerten production values und Weltraum.
Ich bin raus.


< antworten >