Thema:
Re:Mega Trailer (Spoiler) flat
Autor: MrKelevra
Datum:10.10.17 12:56
Antwort auf:Mega Trailer von waldmeister

>er Zusammenschnitt zwischen Kylo und Leia - verdammter Motherfucker, töte nicht auch noch deine Mutter (wird er vermutlich auch nicht)

Kann mir nicht vorstellen, das es darauf hinausläuft. Der Film war ja sogut wie fertig, als Carry Fisher verstorben ist. Wenn die Verantwortlichen also nicht ganz groben Unfug im Schnitt mit dem ursprünglich gedrehten Material veranstaltet haben, wird es wieder auf den inneren Konflikt in Kylo hinauslaufen. Wie es eben schon am Ende von E7 war.

Generell muss ich sagen, finde ich den Trailer sehr stark. Bringt die (wahrscheinlich) grundlegende Stimmung des Films astrein rüber und lässt vermuten, dass der Fokus des Films auf der übergroßen Macht von Kylo und Rey liegt. Kann mir auch gut vorstellen, dass tatsächlich die ein oder andere Seite gewechselt wird. Rey wird ein bisschen vor sich hinstrugglen, aber letzten Endes auf der guten Seite bleiben. Luke gehört für mich einfach zu den Guten. Auch, wenn die Promo Luke bisher etwas grumpy wirken lässt, wird er am ende für das Gute einstehen (hoffe ich).

Bei Kylo hingegeben würde ich es fast schon als sicher bezeichnen, dass er auf die gute Seite zurückfindet.

Im Trailer gibt es die eine Szene, in der Rey wohl von Snoke "gefoltert" wird. Denke, da könnte Kylo danebenstehen, und sich gegen Snoke wenden? Ben Solo an der Seite von Luke und Rey. Wie cool wäre das :) Die Hater werden dann wieder schreien, es wäre ein Vader-Rip of, aber die beschweren sich nach diesem Trailer ja auch schon wieder, dass es vom Spirit her sehr Empire-esque ist..das kann ja keiner ernst nehmen..

Naja für mich hat der Trailer auf jeden Fall abgeliefert. Kann gar nicht schnell genug Dezember werden :D


< antworten >