Thema:
Re:Wo kann man das legal sehen? flat
Autor: laubkerl
Datum:10.10.17 12:02
Antwort auf:Re:Wo kann man das legal sehen? von Sunspecter

>>>Man man, oder muss ich hier wirklich wieder Torrents anschmeissen :/
>>
>>Bitte wirf keine Torrents an! Das ist in Deutschland mit seiner weltweit einzigartigen Abmahnindustrie echt keine gute Idee.
>>
>Ist das bei US-only Stuff ein Thema? Gibt's da überhaupt einen deutschen Rechteinhaber, der die Abmahnanwälte losschickt?


Ich kann mir gut vorstellen das an Orville bereits jemand dran ist um es in Deutschland zu präsentieren und derjenige wird sicherlich alle hier zur Verfügung stehenden Mittel nutzen. Ich hab so um 2006 rum das letzte Mal Torrents benutzt und da fing es langsam an, das auch das anbieten von US Serien, die einen deutschen Verwerter hatten, zu verfolgen. Reine US Serien wurden später dann z.T. auch abgemahnt. Genau blicke ich da aber nicht durch, gibt ja kaum verlässliche Zahlen, alles was man ohne weitere Mühe mitkriegt sind lediglich die Forenmeldungen von Abgemahnten.


< antworten >