Thema:
Re:Was mir am besten gefiel flat
Autor: fresh p
Datum:10.10.17 11:20
Antwort auf:Re:Was mir am besten gefiel von Kilian

>>Und ich fand wirklich Dave Bautista super in der Rolle. Ich bin immer kein Fan von dieser "Wrestler ist jetzt Schauspieler" Sache. Keine Ahnung warum. Aber ich fand ihn hier enorm gut in dieser eher ruhigen Rolle. Hätte ich gerne mehr von gesehen im Film.
>
>Den fand ich auch sehr gut. Die Rolle war zwar klein, aber er hat die ziemlich perfekt gefüllt. Hab erst nach dem Film erfahren, wo der Typ herkommt - wäre mir nicht aufgefallen, bis auf den Körperbau. :)
>
>Ach, und Dwayne Johnson finde ich eigentlich auch ganz ok. Recht charismatischer Typ, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Der erinnert mich immer an Schwarzenegger in Kindergarten Cop oder Last Action Hero...


Last Action Hero 2 mit the Rock wäre schon cool.  :)

>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >